Meiner Klasse und mir hat es sehr gut gefallen. Individuell und abwechslungsreich verging die Zeit sehr schnell und wir bekamen zahlreiche neue Eindrücke und Denkanstöße.
Vielen Dank und alles Gute für Ihr Team!
K. Schuster mit "frisch gebackenen" Erzieherinnen